ARCOS Datenlogger als XCP-Slave

Laptop + Ethernetverbindung + ARCOS = XCP-Slave

Mit dieser einfachen Formel kann der ARCOS Datenlogger, wie in der Grafik dargestellt, die Funktion des XCP-Slave übernehmen.

ARCOS CLFD Box

Aufgrund neuer Bordnetzarchitekturen passt sich auch der ARCOS mit seinen Interface-Modulen den neuen Anforderungen in der mobilen Messtechnik an.

ARCOS Datenlogger und XCP on Ethernet Messaufgaben

Wird der ARCOS Datenlogger wie in der Grafik dargestellt, in eine Messkette mit der Hardware von Vector integriert, so kann er Messaufgaben und Datenaufzeichnungen mit XCP über einen Ethernet Transport Layer an einem Fahrzeugsteuergerät mit Plug on Device (POD) durchführen.

Automatischer A2L-Versionsabgleich für ARCOS und µCROS

Der automatische A2L-Versionsabgleich (EPK-Check) ist eine neue, derzeit einzigartige, Software-Funktion für CAETEC Datenlogger.

µCROS - jetzt auch modular erweiterbar

Auf vielfachen Kundenwunsch bietet CAETEC nun auch für den µCROS ein Erweiterungsmodul an. Mit dieser µCROS Extension kann der µCROS nun ebenso wie sein großer Bruder ARCOS beliebig vom Kunden erweitert werden